15
August
2011

Fynn

Rasse: Mensch

Alter: 18

Beruf: Magier in Spe

Fynn träumte schon immer davon so wie sein Vater zu sein - ein großer Magier.

Doch seine Fähigkeiten schränkten ihn in seinem Wunsch stark ein, sodass Vater Alastor sich für diesen Sprössling sehr schämen musste...

Während er an seiner Magie feilte überfiel eine Horde Vampire einer Vollmondnacht sein Dorf - niemand außer ihm überlebte, es heißt jedoch der große Magier Alastor wäre ebenfalls entkommen, doch seit dem nie wieder gesehen worden.

Als er im heiligen Krieg verfolgt wurde, traf er auf einen jungen Dämon, der seine Zufluchtshöhle für sich beanspruchen wollte - dies war seine letzte Tat in seinem alten Heimatland, denn durch den Zorn des Dämonenvaters, der urplötzlich da stand, nachdem Fynn den Dämon in einen Stein gebannt hatte (wie er das geschafft hatte weiß er bis heute nicht), erwachte er in einer völlig unbekannten Welt.

Jetzt kommentieren Kategorie: Around Cassys Word Autorin: MutterDesForums 15.08.2010 16:45
15
August
2010

(Fiktive) Historie

1095 zettelte die christliche Kirche den ersten heiligen Krieg an, der alle "heidnischen" Völker bekehren sollte.

Was keiner weiß ist, dass diese Heiden eigentlich mythische Wesen waren, wie Werwölfe, Vampire, Zombies, Dämonen, Hexen, Magier etc., die in Wirklichkeit unter der Hand vernichtet werden sollten, ohne dass dies je bekannt wurde.

Ein Großteil dieser Völker überlebten tatsächlich nicht, doch aus wenigen Überlebenden erwuchsen im Laufe des Mittelalters neue Völker, die von nun an im Verborgenen lebten, dennoch Kämpfe unter einander führten, da der "Underground" sehr begrenzt war.

Immer wieder herrschten Kämpfe zwischen den größten Rivalen - den Werwölfen und den Vampiren und jede andere Kreatur die sich auf eine dieser Seiten stellte ward ebenfalls ein Feind des anderen.

2001 war der Zeitpunkt an dem ein solcher Krieg wieder ausbrechen sollte, doch diesmal war es nicht der Einzige:

Die Menschen (darunter verstehen wir hier hauptsächlich die katholischen Christen) hatten durch lange Botengänge von den Verborgenen erfahren und waren nun wieder bereit diese zu vernichten.

Durch uns allen bekannte Anschläge gerieten diese Auseinandersetzungen an die Öffentlichkeit, doch durch geschickte Vertuschungen erfuhr niemand worum es hier wirklich ging...

So entstand bis zum heutigen Tage eine verzwickte Situation in der besonders Werwölfe und Vampire nun zwei große Feinde hatten, und der Feldzug nahm kein Ende...

Jetzt kommentieren Kategorie: Around Cassys Word Autorin: MutterDesForums 15.08.2010 16:46
15
August
2010

Phoibe

Rasse: Vampir

Alter: 365 (*1645)

Beruf: Wahrsagerin

Phoibe lebte bis zu einem schicksalhaften Tag - ihrem 16. Geburtstag - glücklich in ihrem Elternhaus, bis es von einer Horde blutgieriger Werwölfe gestürmt wurde.

Alle im Hause de la Cróix starben eines qualvollen Todes, bis auf Phoibe - in ihrem Blut liegend, den schwindenden Sinnen hinterherjagend entführte sie ein junger Vampir aus der Nachbarschaft und gab ihr die Dunkle Gabe. Seit diesem Tage war ihr größtes Ziel die Vernichtung der wölfischen Rasse - vor allem der Tod des Anführers des Rudels das ihre Eltern hingerichtet hatte.

Ihr Gefährte bildete sie aus, zeigte ihr alle Fähigkeiten die möglich waren um ihr die gesamte Welt zu erschließen - und schließlich gewährte er ihrer wachsenden Liebe wenige Minuten.

In einer Vollmond beschienenen Nacht überfielen sie ein gesamtes Dorf, labten sich an der Blutgarbe und Phoibe begegnete einem Wesen von unglaublicher Grässlichkeit - ein Dämon der über Zeit und Raum verfügen konnte namens Alcator.

Sie schlossen einen Pakt und so mordete das Paar im Mittelalter, in der Renaissance, in der Neuzeit - bis der junge Vampir sie mit einer anderen modernen Vampirin betrog... Sein Blut verzierte eine weiße Mauer wie rote Blütenblätter und Phoibe zog allein los, doch ihr Dämon war verschwunden und so ward sie im 21. Jahrhundert gefangen...

Durch einen Zufall traf sie nach jahrelanger Einsamkeit einen Magier namens Fynn in Begleitung eines Dämonenkindes, das sie sofort unter ihre Fitiche nahm - ein so mächtiges Wesen würde ihre Überlebenschancen während des Krieges immens erhöhen.

Im Laufe der Zeit, die diese Gruppe mit einander verbrachte musste Phoibe feststellen, dass Fynns Dorf unter ihrer Blutgier gelitten hatte - Intrigen und Hass erfüllten von nun an die Gruppe...

Jetzt kommentieren Kategorie: Around Cassys Word Autorin: MutterDesForums 15.08.2010 16:44
15
August
2010

Dead y

Rasse: Dämon

Alter: unbekannt

Beruf: -

Ein junger Dämon, der über Raum und Zeit verfügen konnte war der Nachwuchs des mächtigsten Dämons seiner Art; seine Tochter Dead y war jedoch im Gegensatz zu ihm zu übermütig...

Eines schönen sonnigen Abends geriet sie wieder in den Strudel ihrer Kräfte, die sie noch nicht zu kontrollieren vermochte und versetzte sich in das Jahr 1096 und verwickelte sich damit in eine Schlacht der heiligen Kreuzzüge. Wie jeder Geschichtsfanatiker weiß handelte es sich hierbei um Kriege gegen nichtchristliche Individuen; was viele nicht wissen ist, dass diese "Nichtchristen" eigentlich Kreaturen waren, die wir als Mythen abtun: Dämonen, Hexer, Vampire, Werwölfe...

Durch Zufall gerieten Dead y und ein junger Magier in Streit als sie beide dieselbe Höhle als Zuflucht ausgewählt hatten; es kam zu einem Kampf, wobei der nicht besonders begabte Magier den kleinen Dämon zufällig in einen Stein bannte, in dem Moment jedoch hatte Vater Dämon endlich die Fährte aufgenommen und den Angreifer in eine andere Zeit versetzt; jedoch war ihm nicht bewusst gewesen was der kleine Stein den er mitgesendet hatte gewesen war. So ward Dead y für immer verschollen.



Im Jahre 2008 ward Dead y in das kleine Städtchen Essen teleportiert und ruhte hier als Stein an einem Wegrand ein Jahr lang.

Doch dann trat durch Zufall ein nicht besonders begabter Magier gegen den Dämon, dessen Seele sich von dem Stein löste und in ein Mädchen fuhr, das zufällig den Weg überquerte; so ward Dead y ein 12-jähriges Mädchen, das seine Kräfte immer noch nicht kontrollieren könnte und sehr bald auch noch mit menschlichen Problemen zu kämpfen hatte...

Jetzt kommentieren Kategorie: Around Cassys Word Autorin: MutterDesForums 15.08.2010 16:44
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (28.07.2021 05:34).